Thema:
Re:Digital Foundry: Boost Mode flat
Autor: Fox
Datum:10.05.19 06:31
Antwort auf:Re:Digital Foundry: Boost Mode von Executer1983

>>[https://www.youtube.com/watch?v=gNqLJE4Z1MI]
>>
>>
>>
>>
>>
>>Mehr Pauer ist immer gut!:-)
>>Es wäre großartig wenn man manche Spiele retrospectiv anpassen könnte/würde:
>>Z.B. DKTF in 720 statt 640p, usw.
>>Zelda BOTW, Mario Odyssey profitieren seit den aktuellen Patches von diesem Modus. Ich muss bei Zelda mal schauen, z.B. ob der Korok-Forest nun besser läuft, vielleicht in einer höheren Auflösung.
>>Überhaupt: Ich finde, dass Zelda BOTW immer noch locker eine der beeindruckendsten Spiele im portabel-Mode ist. Wunderbar crisp und schön.
>>Beste Grüße
>>dendason
>
>Für mich ist BotW allgemein eines der schönsten Spiele überhaupt. Der Artstyle und die wunderschöne riesige Welt treffen haargenau meinen Geschmack. Vom Spiel ansich will ich gar nicht erst anfangen. Da wird für mich die nächsten Jahre absolut nichts rankommen. Nicht mal ansatzweise.
>


Ging mir auch so. Mich beeindruckt auch die Farbwahl und wie diese aufeinander abgestimmt sind. Sie treffen genau den richtigen Ton zwischen echt und verträumt und nur schon dadurch wirkt das Spiel trotz der „wenigen“ Polygone so gut.


>Aber gut, ich schweife zu sehr ab. Muss wohl doch mal wieder in Hyrule eintauchen. Gut, dass für meinen Geschmack aktuell eh kaum was kommt. ;)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >