Thema:
Re:Ich freue mich gerade.... flat
Autor: spinatihero
Datum:10.05.19 01:42
Antwort auf:Re:Ich freue mich gerade.... von Rikkimaru

>Das finde ich scheiße. Aber mir ist es eigentlich egal. So lange am Ende ein funktionables gutes Spiel rauskommt. Wenn ich ein Spiel nennen müsste, dass mein Leben beeinflusst hat, dass mich geprägt hat und was weiß ich: Dann ist es Fucking Final Fantasy 7. Allein die Stories für mich um das Spiel würden ein ganzes Buch füllen.

Als ich das zum ersten Mal hörte fand ich das auch scheiße. Anders scheint es aber nicht zu stemmen zu sein - wirtschaftlich. Die ganze Geschichte und Welt in modernen Glanz zu portieren kostet nun mal viel Zeit und Geld. Da kann ich nachvollziehen dass sie, wenn sie Midgar schon komplett in 3D basteln, das auch komplett nutzen wollen.

Und wenn die Episoden ähnlich zügig erscheinen wie die FF13 Teile kann ich damit leben. Sie stecken offensichtlich viel Geld in das Remake und in erster Linie freu ich mich dass es überhaupt eine neue Version gibt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >