Thema:
Re:Ich freue mich gerade.... flat
Autor: Rikkimaru
Datum:10.05.19 01:29
Antwort auf:Re:Ich freue mich gerade.... von spinatihero

>>Habe immer das Gefühl die zeigen alles aus den ersten 2h.
>
>Sofern sie ihre Pläne nicht über Bord geworfen haben wollen die das Original doch in mehrere komplette Teile aufsplitten. Der erste FF7 Remake Teil dürfte somit größtenteils in Midgar spielen. Sie wollen es ähnlich aufziehen wie FF13, die gesamte Story erstreckt sich auch über 3 Teile.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das finde ich scheiße. Aber mir ist es eigentlich egal. So lange am Ende ein funktionables gutes Spiel rauskommt. Wenn ich ein Spiel nennen müsste, dass mein Leben beeinflusst hat, dass mich geprägt hat und was weiß ich: Dann ist es Fucking Final Fantasy 7. Allein die Stories für mich um das Spiel würden ein ganzes Buch füllen.


< antworten >