Thema:
Re:Noch 6 Tage und null Hype? flat
Autor: spinatihero
Datum:09.05.19 18:32
Antwort auf:Re:Noch 6 Tage und null Hype? von kellaabaa

>Ich hoffe es ist nicht zuuu sandboxig. Ubi Soft Spiele sind mir z.B. immer viel zu nervig mit den hundertausend Sachen die man gleichzeitig machen kann/soll.

Dann wird das nix für Dich. Sie haben zwar anscheinend den Sammelkram aus Mad Max reduziert  ansonsten folgt es aber den klassischen Sandbox Regeln. Sprich es gibt diverse Auftraggeber für die Sachen gemacht werden, die dann im Level steigen um neue Sachen in Auftrag zu geben. Auch die Map könnte aus einem Ubisoft Spiel stammen. Das einzige was anscheinen fehlt ist Crafting.

>Beim ersten Rage fand ich die Balance in der Hinsicht perfekt, die (Pseudo-) Open World war eher klein und man hatte nie die Gefahr den Fokus zu verlieren und konnte bequem der Hauptstory folgen ohne immer wieder von drölf Nebengeshizzle mach dies / tue das Aufgaben abgelenkt zu werden.

Id hat ja explizit Avalanche angeheuert um eine Open World Sandbox zu basteln. Am besten schaust Du Dir das aktuelle Gamestar Preview dazu an, das zeigt die Map und wo der Fokus liegt:

[https://youtu.be/MchLzGqOhnE]



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >