Thema:
Re:Überraschend gut - Shadow of Tomb Raider flat
Autor: Boabdil
Datum:09.05.19 18:03
Antwort auf:Re:Überraschend gut - Shadow of Tomb Raider von JayThomas

>Was ist denn an Uncharted soooo schlimm, dass man es verabscheut? I

Ich hatte der Serie zwei Versuche gegeben: Uncharted 3, was ich nach einer Stunde purer Langeweile wieder verkauft habe und Uncharted 4 wo ich satte 3,5 Stunden durchgehalten habe.

Für mich war das so ein zwei Tasten Spiel, wo man fast immer den Analogstick nach vorne drückt und irgendeine Taste (x oder Viereck ab und an drückt). Außer hübscher Grafik hatte die Serie nichts mehr zu bieten. Stupides Gameplay und ellenlange Passagen, die einfach nur gelangweilt haben. Man musste sich bei den Kletterpassagen nicht einmal geschickt anstellen, man wusste immer wo es langgeht. Ein Erkundungsgedanke ist nicht vorhanden, stattdessen geht es schlauchartig in Cobra 11 Manier von einer Passage zur nächsten.

Absoluter Tiefpunkt waren dann auch diese dämlichen Shotouts. Dazu gesellte sich eine absolute Abneigung gegen den Hauptdarsteller: Nathan Drake ist so ein unfassbar widerliches Arschloch mit seinem süffisanten Grinsen und bekloppten Kommentaren, dass man sich permanent wünscht er wird in der nächsten Szene brutal gefoltert. Aber nicht nur Nathan ist das Problem, jeder der Charaktere ist ein unfassbar beklopptes dummes Schwein, welchem man das sofortige Ableben wünscht.


< antworten >