Thema:
Re:Noch 6 Tage und null Hype? flat
Autor: spinatihero
Datum:09.05.19 17:12
Antwort auf:Re:Noch 6 Tage und null Hype? von Wurzelgnom

>Wenn ich als Laie sehe wer da noch für verantwortlich ist...

2 Teams die Meister ihres Fachs sind? id als Shooter Spezialist und Avalanche als Sandbox Spezialist? Dazu auch noch das Original Team von Avalanche, die bisher immer lieferten.

>Gameplay sieht richtig gut aus, aber laut xy gibt es wohl Zweifel an der Dauermotivation.

Wer ist xy? Das Ding ist ein Sandbox Spiel mit diversen Beschäftigungsmöglichkeiten wie Verbessern von Fähigkeiten wie Waffen. Ich kann ja verstehen wenn einige üblicherweise Abwechslung kritisieren, wie z.b  bei Mad Max, aber motivierend waren deren Spiele doch immer.

>Reizen würde es mich schon. Kenne den Vorgänger nicht, ich muss die Reviews abwarten

Du meinst Reviews von den Leuten die zuvor schon Spiele wie Crackdown 3 oder Days Gone zerrissen haben? Hast Du nie JC 1 + 2 oder Mad Max gespielt? Den Vorgänger kann jeder mit Gamepass auf der One nachholen, wobei der nicht mehr viel mit Rage 2 zu tun hat.

Das einzige was mir noch Angst macht ist die Performance auf Konsole. 1080/60 geht hoffentlich nicht auf Kosten der Grafikqualität.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >