Thema:
Re:Überraschend gut - Shadow of Tomb Raider flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:09.05.19 15:37
Antwort auf:Re:Überraschend gut - Shadow of Tomb Raider von JayThomas

>>>Hatte das Spiel mal bei einem Sale für 18€ mitgenommen. Und obwohl ich die Uncharted-Reihe zutiefst verabscheue und ich den ersten Tomb Raider Reboot ok, aber nicht wirklich gut fand, macht Shadow of TR richtig Laune.
>>>
>>>Die Grafik ist famos, der Fokus auf das Erkunden tut richtig gut, und ansonsten hat das Spiel einfach so was wie gut funktionierenden "Flow". Dazu kommt, dass ich ein absolutes Faible für die präkolumbischen Zivilisationen habe. Die Tempel, Grabstätten sind wirklich beeindruckend in Szene gesetzt.
>>>
>>>Bis jetzt top.
>>Klingt für mich interessant, zumal ich Uncharted auch verabscheue und nie ein großer TR-Fan war. Werde dem Titel irgendwann nochmal eine Chance geben.
>
>Was ist denn an Uncharted soooo schlimm, dass man es verabscheut? Ich habe zuerst den Tomb Raider Reboot gespielt, den ich klasse fand. Dann Rise of TR, was mich total enttäuschte und dann Shadows, was sich dazwischen einsortiert. Danach mein erstes Uncharted mit U4. Ich fand U4 toll inszeniert, klasse geschrieben und an die Gameplay Mechanik musste ich mich nach den Tomb Raider erst gewöhnen, aber das Spiel fand ich dennoch klasse.


Diese maßlos übertriebene over-the-Top Inszenierung ist es, was mich persönlich an UC so abstößt. Ich hasse persönlich auch die meisten Filme aus dem Bereich des sogenannten Popcorn-Kino.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname