Thema:
Re:Noch 6 Tage und null Hype? flat
Autor: shertok
Datum:09.05.19 13:33
Antwort auf:Noch 6 Tage und null Hype? von kellaabaa

>Freu mich riesig. Bin wohl einer der wenigen, die den ersten Teil geliebt haben. Und jetzt mit der neuen Engine wird wohl auch ein Technikdesaster ausbleiben.
>Werd mir wohl die PC Version holen, meine RTX 2070 braucht Futter :-)


2019 zeichnet sich ab für mich eines der besten, wenn nicht sogar das beste gaming jahr ever zu werden.
RE2, Metro, Sekiro, MK11 sind alle Referenzklasse in ihren genres.
Dazu kommen noch Doom, Wolf, Outer Worlds, die Hitman Expansion und sicher noch eine Überraschung oder was, das ich vergessen habe.

Und in diesem Jahr denke ich könnte Rage 2 sogar mein GOTY werden. ID und Avalanche sind einfach die perfekte Kombo für einen Open World Shooter und die Gameplay Videos sehen supergeil aus.

Ich bin da also recht gehypt, nächste Woche aber im Urlaub von daher nicht ganz day 1.


< antworten >