Thema:
Re:Grad auf Steam im Angebot flat
Autor: Slapshot
Datum:09.05.19 12:44
Antwort auf:Re:Grad auf Steam im Angebot von Maxiplus

>Meist hängen die Begleiter in der Nähe der Leiche bzw. dem Ort des Absturzes rum.

Also mit abgestürzt meinte ich das Spiel. Das hat sich aufgehangen und ich musste das Programm schließen und neu starten. In dem Moment war ich auch in meiner Basis und der Leibeigene als Begleiter abgestellt. Nachdem ich den letzten Spielstand geladen hatte (Stand ein paar Minuten vor dem Absturz), war der Leibeigene nicht mehr als Begleiter definiert und auch nirgends zu finden. _DAS_ hat mich eben so angekäst.

Lustigerweise ist ein anderer Begleiter von der Stelle, an der ich gestorben bin, selbständig zu der Basis zurückgelaufen, in der er im Futtertrog angezeigt wurde. Da war die Freude groß. Jetzt eher das Gegenteil... :(

>Spezielle Priester-NPCs, die in der Nähe von Heiligtümern abhängen. Wenn man mit denen labert, wird der jeweilige Tempel gratis unlocked, sonst kostet ja jede "neue" Religion satte 50 Feat-Punkte.

Oha.

>Auch dieser Hyänen-Mann, den wir beide in der Wüste getroffen haben und der diese seltsamen Tränke verkauft, gehört dazu. Man muss bei ihm allerdings den Trank trinken und einen Endboss killen.

Ach guck, den wollte ich auch nochmal besuchen...


< antworten >