Thema:
Re:Grad auf Steam im Angebot flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:09.05.19 12:25
Antwort auf:Re:Grad auf Steam im Angebot von Slapshot


>
>Nach einem Absturz war mein Begleiter Janos (Kämpfer, rund 4500 HPs) weg. Wird zwar noch also Mitesser aufgeführt, wenn ich den Futternapf auswähle, aber im ganzen Lager ist der nicht mehr zu finden. Auch in einem neuen vorgelagerten Lager, in dem ich aus einer nahen Nordmännersiedlung ein paar Spezialisten rausziehe (neben dem Träger noch Lvl4 Gerber, Tänzer und Schmelzer), war keine Spur von ihm. Das nervt etwas. Auch vermisse ich noch einen anderen Kämpfer, den ich immer mit Knüppel ausgestattet auf die Leibeigenenjagd mitgenommen habe. Auch weg. Aber der war nur Lvl2 und mit billiger Rüstung aus gefundenen Rüstungsteilen ausgestattet. Der andere hatte ne schwere und verstärkte Top Notch-Rüstung und ein wuchtiges Zweihänderschwert. Lässt sich zwar neu craften, aber trotzdem schade drum. :(
>

Meist hängen die Begleiter in der Nähe der Leiche bzw. dem Ort des Absturzes rum. Konnte so jedenfalls ein paar wiederfinden, manche waren aber für immer weg. Womöglich ist das auch zeitabhängig.


>
>Religionstrainer? Wattn dat?


Spezielle Priester-NPCs, die in der Nähe von Heiligtümern abhängen. Wenn man mit denen labert, wird der jeweilige Tempel gratis unlocked, sonst kostet ja jede "neue" Religion satte 50 Feat-Punkte. Auch dieser Hyänen-Mann, den wir beide in der Wüste getroffen haben und der diese seltsamen Tränke verkauft, gehört dazu. Man muss bei ihm allerdings den Trank trinken und einen Endboss killen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname