Thema:
Re:Grad auf Steam im Angebot flat
Autor: Slapshot
Datum:09.05.19 11:39
Antwort auf:Grad auf Steam im Angebot von Maxiplus

>Hab mir jetzt in der Nähe des Black-Hand-"Schiffes" ein Zweitlager zum Sklavenfarmen errichtet und dort auch gleich meine dritte Purge überstanden - die beinahe nicht enden wollte! Angriffswelle um Angriffswelle wurde niedergemäht, da meine Siedlung noch nicht befestigt und unterbesetzt war, musste ich viel manuell eingreifen. Das scheint also mit der Zeit härter zu werden.

Ok. Bei mir nähert sich die Anzeige langsam dem zweiten Purge. Ich hoffe, ich bekomm dieses mal auch was davon mit. :/

Mir ist die Logik, wo der/die/das Purge stattfindet, ja immer noch nicht so wirklich klar.

>Waren auch einige NPCs mit Namen darunter, einen konnte ich gar KO schlagen und versklaven.

Cool. Mittlerweile hab ich btw. auch einen Träger mit 9900 HPs. Dafür hatte ich gestern was kurioses:

Nach einem Absturz war mein Begleiter Janos (Kämpfer, rund 4500 HPs) weg. Wird zwar noch also Mitesser aufgeführt, wenn ich den Futternapf auswähle, aber im ganzen Lager ist der nicht mehr zu finden. Auch in einem neuen vorgelagerten Lager, in dem ich aus einer nahen Nordmännersiedlung ein paar Spezialisten rausziehe (neben dem Träger noch Lvl4 Gerber, Tänzer und Schmelzer), war keine Spur von ihm. Das nervt etwas. Auch vermisse ich noch einen anderen Kämpfer, den ich immer mit Knüppel ausgestattet auf die Leibeigenenjagd mitgenommen habe. Auch weg. Aber der war nur Lvl2 und mit billiger Rüstung aus gefundenen Rüstungsteilen ausgestattet. Der andere hatte ne schwere und verstärkte Top Notch-Rüstung und ein wuchtiges Zweihänderschwert. Lässt sich zwar neu craften, aber trotzdem schade drum. :(

>Ein anderer hat ein legendäres Rüstungsteil gedroppt, für dessen Anlegen ich gleich ein Achievement kassiert habe.

Coole Sache.

>Es gibt immer noch so viel zu tun und zu entdecken, als nächstes will ich die "Religionstrainer" besuchen, damit ich die Feats nicht für teure Punkte unlocken muss.

Religionstrainer? Wattn dat?


< antworten >