Thema:
EVE Online - Alpha Account flat
Autor: chrisjones
Datum:09.05.19 11:27
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Da ich gerade mit Begeisterung Orville, Discovery, Expanse schaue - Probiere ich mal Space-Games aus.
Eve Online zu erst. Was ich nicht wusste - man steuert sein Schiff indirekt, d.h man fühlt sich eher wie der Captain, der Befehle gibt. Das ist cool und verleiht dem Spiel eine chillige Atmosphäre.

Ich versuche das Spiel komplett ohne äußere Tutorials/How-To/Videos zu meistern. Die ersten Schritte klappen gut. Es gibt ingame genug Anweisungen um die ersten Asteroiden zu minen, gegen npcs zu kämpfen usw.

Ich hab mich für die Explorer Karriere entschlossen und Warpe fleißig auf eigene Faust durch die Gegend und schicke meine Sonden los.

Hat echt was. Und das for free.


< antworten >