Thema:
John Wick Hex (Multi) flat
Autor: Optimus Prime
Datum:09.05.19 11:08

Sieht imo ganz interessant aus. Wenn das Taktikspiel gut ausgearbeitet ist werde ich mir das mal näher anschauen.

Bilder:
[http://www.gamefront.de/archiv05-2019-gamefront/John-Wick-Hex---Screenshots-Bilder.html]

Video:
[https://www.youtube.com/watch?v=3nEwjqisgGY]


Von Gamefront:

09.05.19 - Good Shepherd Entertainment gibt bekannt, dass man an dem Action-Strategiespiel John Wick Hex für nicht näher genannte Konsolen arbeitet. Das Spiel basiert auf der gleichnamigen John Wick Franchise.

Das offiziell lizensierte Spiel des entsteht bei Director Mike Bithell (Volume, Thomas was Alone, Subsurface Circular) von Bithell Games.

John Wick Hex ist ein rasantes Strategiespiel mit Actionfokus, das den Spieler denken und handeln lässt wie John Wick, der professionelle Kopfgeldjäger aus Lionsgates Film-Franchise, welches weltweit am 17.05.19 mit "John Wick Kapitel 3 - Parabellum" in die Kinos zurück kehrt.

John Wick Hex ist eine Videospielinkarnation von kämpferisch choreografiertem Schach, entwickelt in enger Zusammenarbeit mit den Creative- und Stuntteams des Films, die den markanten Gun-Fu Stil der Filmreihe aufnimmt und das Storyuniversum über die Filme hinaus erweitert.

Spieler müssen jeden Zug und jede Attacke weise wählen und dabei die unmittelbaren Kosten und Konsequenzen bedenken. Jede Bewegung in John Wick Hex fühlt sich wie eine Szene aus den Filmen an und jeder Kampf trägt zum Fortschritt des Auftrags bei und benötigt präzises strategisches Denken.

Man beweist sich in der Hauptgeschichte (welche spezifisch für das Spiel entwickelt wurde) um neue Waffen, Anzugsoptionen und Schauplätze freizuschalten. Jede Waffe verändert die Taktik die die Spieler nutzen werden, sowie ihren Spielstil. Munition ist knapp und realistisch simuliert, es wird also Zeit, dass man nachlädt und das Beste aus den Waffen macht, die man während seine Auftrags aufsammelt.

John Wick Hex ehrt den Stil der Filme mit einem einzigartigen Noir-Art Grafikdesign und beinhaltet unter anderem die Sprachtalente Ian McShane und Lance Reddick, weitere Enthüllungen zu den Sprechern des Spiels werden folgen.


< antworten >