Thema:
Uncharted 3 flat
Autor: Augenwurmi
Datum:09.05.19 10:45
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Nach Teil 1 und 2 aus der Remastered Collection kam endlich Nr. 3 an die Reihe.
Die Story ist blödsinniger als ich es vom ersten Durchspielen auf der PS3 in Erinnerung hatte und auch das Gameplay wirkt etwas antiquiert. Dazu die langen Shootouts mit dem hakeligen Deckungssystem... (-_-)"
Insgesamt hat es mir trotzdem großen Spaß gemacht: Die Grafik ist immer noch fantastisch detailliert und vermittelt eine wunderbare Atmosphäre. Die Charaktere des Abenteuertrüppchens sind durchweg sympathisch und die Geschichte zwar blöde aber gut erzählt. Zudem spielt es sich so angenehm entspannt runter: Schön linear, keine riesige Open-World, kein Sammel-Wahn, Crafting oder Suvival. Eindeutig 10/10. GOTY. Ach was solls, Game of the Century! :P
Damit sind Uncharted 2 und 3 die einzigen Spiele die ich jemals 2 mal durchgespielt habe. (Abgesehen von Binding of Isaac, das zählt nicht.) The Last of Us fand ich ja noch besser, nur möchte ich das nicht nochmal spielen. Zu deprimierend.


< antworten >