Thema:
Re:Sprache auf Englisch stellen... flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.05.19 04:44
Antwort auf:Re:Sprache auf Englisch stellen... von tikiman

>Jetzt wo Du es sagst...bin ich mir gerade selbst nicht mehr sicher. ;)
>
>Hab den Client auf Englisch und soweit ich das sehe auch alle Spiele auf Englisch, wobei ich die sicherlich nicht alle selbst auf Englisch gestellt habe...also stellt die globale Einstellung also doch alles auf Englisch, mea culpa!


Tehe - ich probier das später mal aus. :) Interessiert mich einfach. Dass die Spiele sich erst mal nach dem Client richten, könnte natürlich noch was anderes sein, als dass einmal installierte Sachen nach einem Umstellen dann auch die Sprache wechseln. Letzteres kann bei relativ vielen installierten Spielen nämlich ganz schön nervig sein, falls die für ein Umstellen erst alle andere Sprachpakete herunterladen müssen. Na ja, mal sehen.


< antworten >