Thema:
Re:Ultra high speed SSD, lol (nt) flat
Autor: KO
Datum:08.05.19 22:20
Antwort auf:Re:Ultra high speed SSD, lol (nt) von lion88

>>>Gibt natürlich auch Unterschiede...
>>>
>>>[https://geizhals.at/?cmp=1756905&cmp=1809117]
>>
>>Schon klar. Aber anno 2019 daraus noch n Ding zu machen... <insert Apple Fusion-Drive-Pun>
>
>Gab halt noch nie eine Konsole mit SSD. Wobei mir 1TB auch zu klein sein wird und 2TB kann ich mir kaum vorstellen.


1 TB wäre schon optimistisch, würde eher mit 512 GB oder 256 GB rechnen.

GGfs. wird man gar nicht direkt darauf installieren sondern es ist mehr so eine Art Datencache den Spiele je nach Bedarf verwenden können.

Videos, gestreamte Musik oder Sprache müßte wohl nicht unbedingt darauf gespeichert werden, das kann evtl. auch auf Festplatte bleiben.


< antworten >