Thema:
Re:Sprache auf Englisch stellen... flat
Autor: tikiman
Datum:08.05.19 22:12
Antwort auf:Sprache auf Englisch stellen... von DJS

>Ich werde gleich wahnsinnig. Hab ein kleines Indie-Game gekauft (Black Paradox), man kann es nur auf Deutsch spielen und es gibt kein Ingame-Menu um die Sprache zu ändern. Also Steam auf Englisch gestellt, Spiel neu installiert. Immer noch auf Deutsch. Klickt man das Game mit der rechten Maustaste an, gibt es kein Menu für Sprache.
>Ich bin ein ziemlicher PC-Noob und mir fällt nichts mehr ein wie ich die Sprache nun doch noch auf Englisch hinbekomme. Aber ihr wisst doch bestimmt bescheid. :)


Wie Felix schon sagt: nix in der Library unter Eigenschaften/Properties wenn Du auf das Spiel rechtsklickst? Du globale Einstellung gilt nur für den Klient selbst.

Ansonsten könnte es der zumindest für Steam eher ungewöhnliche Fall sein, dass das Spiel die Sprache nach der System-Sprache wählt. Ist mir persönlich bislang noch nicht untergekommen, im Gegensatz zum MS Store.


< antworten >