Thema:
Grad auf Steam im Angebot flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:08.05.19 21:16
Antwort auf:Conan Exiles (Multi) von Purple Motion

Hab mir natürlich gleich die Deluxe-Edition geschossen, will das unbedingt mal in 4k/60fps zocken.
Hab mir jetzt in der Nähe des Black-Hand-"Schiffes" ein Zweitlager zum Sklavenfarmen errichtet und dort auch gleich meine dritte Purge überstanden - die beinahe nicht enden wollte! Angriffswelle um Angriffswelle wurde niedergemäht, da meine Siedlung noch nicht befestigt und unterbesetzt war, musste ich viel manuell eingreifen. Das scheint also mit der Zeit härter zu werden. Waren auch einige NPCs mit Namen darunter, einen konnte ich gar KO schlagen und versklaven. Ein anderer hat ein legendäres Rüstungsteil gedroppt, für dessen Anlegen ich gleich ein Achievement kassiert habe. Es gibt immer noch so viel zu tun und zu entdecken, als nächstes will ich die "Religionstrainer" besuchen, damit ich die Feats nicht für teure Punkte unlocken muss.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname