Thema:
Re:Season 10 neigt sich dem Ende entgegen flat
Autor: Flöhchen
Datum:08.05.19 14:09
Antwort auf:Season 10 neigt sich dem Ende entgegen von tafkag

>Anfang nächster Woche ist Schluss. Kommt es mir nur so vor, oder war die Season sehr kurz? Die Rewards finde ich mit coolen Goal Explosions dieses Mal ganz gelungen.
>
>Spielt außer Dribbelkönig Levi noch jemand, oder ist das Spiel so tot wie der Thread? Vielleicht doch mal eine illustre M!-Runde, wo sich die Platformen doch endlich zusammen schließen können und bevor Epic das Game begräbt? ;)


Ich spiele das regelmäßig auf PS4. Dabei würde ich mich als eine Mischung zwischen Messi, Ronaldo, José Ernesto Sosa und Edson Braafheid bezeichnen. Es gibt Partien, da bin ich gefühlt der Oberkönner, der mit feinem Passspiel und absoluten Geniestreichen die Menge zum Staunen und Pöbeln bringt. Wenn ich in diesen Spielen an die Pille komme, legt der Gegner direkt den Rückwärtsgang ein.

Dann gibt es aber auch wieder Partien, wo ich das absolute Kontrastprogramm abliefer. Keine Koordination, immer einen Reifen zu spät und selbst vor dem leeren Tor ist dann in bester Mario Goalez-Tradition ein Ballverstolperer drin.

Diese Leistungsschwankung macht mich zur ultimativen Waffe für jedes Team, da man nie weiß, was man bekommt. ;-P


< antworten >