Thema:
Re:Ich kann nicht mehr zocken flat
Autor: Pfroebbel
Datum:08.05.19 13:39
Antwort auf:Ich kann nicht mehr zocken von sidekick-x-

>Ich spiel auf einfach, kommen mal 4-5 Zombies bin ich überfordert.
>Grund, ich kann nicht zielen.
>Wird’s hektisch reiß ich nur am Analogstick rum und baller durch die Luft. Keine Ahnung wie man während dem laufen genau schießen soll?
>


Ich meine man könnte in den Optionen ne Zielhilfe einstellen... Abgesehen davon ist Zeitlupe Gold wert und ggfs den Wert von der Beschleunigung vom Zielen in den Optionen anpassen.


>Ich schnetzel alles im Zweikampf mit der Machete, dass bekomm ich hin.
>
>Achja, das Waffensystem mit dem Waffenschrank hab ich auch noch nicht gerafft.
>Hab mir gestern im Lager ne Waffe gekauft und droppe dann meine Schrotflinte. Hä?
>Man kann wohl nur ein Gewehr tragen, aber geht das nicht automatisch in den Schrank? Muss ich das dahin tragen?


Jede Waffe die Du kaufst wird ausgerüstet. Die vorher ausgerüstete, sofern se gekauft war, geht in den Schrank und kann von dort auch wieder ausgerüstet werden. Ersetzt Du eine gefundene, von toten Gegnern genommene Waffe ist die weg. Die kann man auch nicht lagern

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >