Thema:
Re:Neues PvZ im dritten Quartal für PC und Konsolen flat
Autor: Lynne
Datum:08.05.19 12:09
Antwort auf:Re:Neues PvZ im dritten Quartal für PC und Konsolen von Derrick

>>Steht im Geschäftsbericht, ein neues Need for Speed kommt auch.
>>
>>[https://s22.q4cdn.com/894350492/files/doc_financials/2019/q4/Q4-FY19-Earnings-Slides-Final.pdf]
>>
>>Ein neues Garden Warfare dürfte wahrscheinlicher sein als ein Tower Defense, sowas käme sicher eher wieder für Mobile. Sollte es GW3 werden, dann bleibt IMO vor allem die Frage, ob es evtl. F2P wird.
>>
>>Lynne
>
>
>Gehe schwer davon aus dass es F2P wird. Und natürlich wird es auch nen Battle Royale Modus haben. Wenns überhaupt nen anderen Modus geben wird.


Das mit "Battle Royale only" wäre dann tatsächlich das einzige Szenario, in dem ich das nicht anpacken würde. Die anderen beiden Teile habe ich jeweils hunderte Stunden gespielt, da würde ich jetzt sogar F2P akzeptieren, wenn`s sich so besser finanzieren könnte.

Lynne


< antworten >