Thema:
Re:Findet scheinbar wenig Anklang ... oder!? flat
Autor: Klees
Datum:08.05.19 10:59
Antwort auf:Findet scheinbar wenig Anklang ... oder!? von paiste

>Jetzt, wo es für PS4 erschienen ist, überlege ich zuzugreifen. Nur machen die Posts hier wenig Lust ...
>
>Hat jemand die PS4-Version schon gespielt?
>Ist irgendwer hier überhautp begeistert von dem Titel?
>
>
>Gruß
>paiste


Für Switch sehr gerne beendet und direkt hängen geblieben. Normalerweise zocke ich auf der Switch nur im Zug aufm Weg zur und von der Arbeit... aber ganz selten schafft es mal ein Spiel dass ich es zu Hause weiterzocke... so geschehen z.B. bei End is nigh.

Meat Boy ist aber sicherlich das bessere Spiel. Wenn man das so geliebt hat wie ich kann man aber sicherlich einen größeren Blick riskieren.

Edit: die Kritik an der Steuerung unten würde ich so unterschreiben. Ich kann mich aber extrem gut an sowas anpassen und habe deshalb meistens wenig Probleme in der Hinsicht.


< antworten >