Thema:
Re:Trick flat
Autor: Lars Vegas
Datum:08.05.19 10:22
Antwort auf:Re:Trick von bocman

>Bin jetzt fast am Ende (schluchz) und würde glatt eine 9 oder mehr zücken. Hat mir persönlich noch einmal deutlich besser gefallen, als "God of War", "Spider-Man" oder sogar "RDR". Wobei bei letzterem die Optik natürlich besser war, vor allem das Lod-Gezuppel nervt bei "Days Gone" schon etwas. Nichtsdestotrotz genau das Spiel, das ich immer haben wollte. Ein genialer Ritt! Next stop: "Ghost of Tsushima", ich erwarte hier nichts anderes als ein Meisterwerk.
>
>boc


Ich dachte gestern auch es geht dem Finale zu, aber dann haut das Spiel noch mal einen raus - einfach nur genial. 9/10 kann man auf jeden Fall zücken. Und ansonsten
ist es ja letztlich fast egal, wie man es gewichtet. Fakt ist einfach, Sony kann Exklusivtitel. Neben den üblichen Verdächtigen noch HZD, God of War, Spider-Man und Days Gone - alle verdammt geil. Punkt.


< antworten >