Thema:
Re:Jetzt schon zwei Bugs bei den ersten beiden Nero Labs flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:08.05.19 09:23
Antwort auf:Re:Jetzt schon zwei Bugs bei den ersten beiden Nero Labs von musashi

>>Die Benzinkanister respawnen immer wieder. Weiß leider nicht wann. Aber besonders der Kanister auf den Abschleppwagen ist immer wieder da...
>
>Die Designentscheidung mit dem Benzin finde ich übrigens merkwürdig und irgendwie auch sinnlos (abgesehen davon, dass es mega unrealistisch ist, dass in einer Endzeit-Apokalypse überall gefüllte Beinzinkanister rumliegen). Im Gametwo-Bericht habe ich gelernt, dass die Benzinkanister unendlich viel Inhalt haben, in dem Rocketbeans-Let's Play meinte irgendwann jemand "warum können wir uns eigentlich keinen Benzinkanister aufs Motorrad schnallen?", als sie irgendwelche Drogen hinten drauf geschnallt haben.


Lol, daran habe ich auch schon gedacht, aber: So what? Sind halt die "Spielregeln" im Spiel. Wie scheiße wäre es bitte wenn die NICHT rumliegen würden und einem mitten im Spiel der Sprit ausgehen würde und man dann stundenlang rumlatschen müßte? Die Reviews will ich lieber nicht lesen. Und wenn man ihn aufs Moped schnallen könnte wäre das ja sozusagen nur ein größerer Tank, oder wenn sie halt wie im Spiel trotzdem unendlich befüllt wären würde es das ganze System ad absurdum führen.

Ich finde das sorgt genau für das richtige Maß an Aufmerksamkeit beim Spieler dass er hier nicht einfach locker rumcruisen kann, ohne dann auf der anderen Seite zu richtig nervigen Situationen zu führen.

Man kann die ja auch zerballern um Gegner anzustecken, aber auch dabei hat man dann halt im Hinterkopf dass man vielleicht hier später noch etwas Sprit über haben sollte um vielleicht wieder wegzukommen.


< antworten >