Thema:
Mass Effect 3 flat
Autor: Hanfling
Datum:07.05.19 21:21
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

gerade lief der abspann. ich fand das spiel absolut großartig! der kampf der galaxie gegen die Reaper wurde imo super umgesetzt. ich wüßte jedenfalls nicht wie man das besser umsetzen sollte. vorallem das finale war imo super episch. nervig waren allenfalls gegen ende die übertrieben langen Arenakämpfe. aber alles andere war imo richtig geil.
schön auch, wie man nochmal nach und nach auf ehemalige gefährten trifft und so eine kleine abschiedsreise macht. "Wrex, alte säge! auch hier?!"
hach ja, nun ist es leider vorbei. ich habe die Trilogie in den letzten wochen und monaten nachgeholt und verpühre gerade eine gewisse leere. ähnlich wie es ist, wenn man eine längere tv serie beendet hat. auf jeden fall bin ich froh die serie doch noch gespielt zu haben. war alles in allem genau meine kragenweite. das hätte ich anfangs nach dem doch eher RPG lastigerem ersten teil nicht gedacht.
im Moment würde ich ME3 als den besten teil bewerten. einfach weil die Story stetig vorangetrieben wird und imo durchweg interessant ist. und dazu gibt's noch ein paar schöne nebenmissionen mit alten kamaraden. tip top!


< antworten >