Thema:
Re:Jetzt schon zwei Bugs bei den ersten beiden Nero Labs flat
Autor: musashi
Datum:07.05.19 13:54
Antwort auf:Re:Jetzt schon zwei Bugs bei den ersten beiden Nero Labs von Abe

>Die Benzinkanister respawnen immer wieder. Weiß leider nicht wann. Aber besonders der Kanister auf den Abschleppwagen ist immer wieder da...

Die Designentscheidung mit dem Benzin finde ich übrigens merkwürdig und irgendwie auch sinnlos (abgesehen davon, dass es mega unrealistisch ist, dass in einer Endzeit-Apokalypse überall gefüllte Beinzinkanister rumliegen). Im Gametwo-Bericht habe ich gelernt, dass die Benzinkanister unendlich viel Inhalt haben, in dem Rocketbeans-Let's Play meinte irgendwann jemand "warum können wir uns eigentlich keinen Benzinkanister aufs Motorrad schnallen?", als sie irgendwelche Drogen hinten drauf geschnallt haben.


< antworten >