Thema:
Re:ForbesMagazin einfach mal nicht mit dem Blog verwechs flat
Autor: Pasu
Datum:07.05.19 11:00
Antwort auf:Re:ForbesMagazin einfach mal nicht mit dem Blog verwechs von X1 Two

Nur kosten diese Simulationen keine mehrere dreistelligen Millionenbeträge.

Ich würde mich echt nicht wundern, wenn irgendwann ein Spiel im Spiel dazu gibt. Sodass die Quantumsprungzeit überbrückt werden kann.
Von Port Olistar nach ArcCorp die 15-20min sind schon brutal.
Auch wenn ich die Zeit mit anderen Quantummodulen verkürzen könnte.

Das aktuelle System ist 5 AE groß und diese werden noch nicht komplett genutzt.
Der Flug von Port Olisar nach ArcCorp sind 40 Mio. km (0.25 AE), bei aktuellen Bahnradien. Keine Idee ob die Planeten etc sich schon auf den Umlaufbahnen bewegen. Die Achsrotation war/ist drin.
Es soll auch irgendwann unser Sonnensystem im Multiplayer verfügbar sein.
Soweit ich weiß ist unser System schlanke ~50-51 AE groß.

Von der Sonne ausgehend zum Mars sind es nur läppische 227,9 Mio. km (1,52 AE).
Bei meinem aktuellen Quantumantrieb bin ich dann nur knappe zwei Stunden unterwegs.
Komme on, verlade die Fracht ins Raumschiff. Hebe ab. Setze Zielkoordinaten. Starte den Sprung und gehe dann an meinen Fernseher und zocke in der Zwischenzeit ein anderes Videospiel.


< antworten >