Thema:
Re:Och nö… flat
Autor: Max @ home
Datum:07.05.19 10:20
Antwort auf:Re:Och nö… von Fred LaBosch

Stimmt! Für den Preis bekommt man ja schon ein paar Lootboxen und vor Veröffentlichung herausgeschnittene Inhalte in Download-Form. Oder einen uralten Film - manche sehen ihn auf der Resterampe - auf einem neuen Datenträger.

Nee, 30,- sind schon in Ordnung! :-) Mit berücksichtigt ist hierbei natürlich, dass ein auf Datenträger veröffentlichtes Spiel auch für den Hersteller nicht ganz preiswert ist: Herstellung, Lagerkosten, Modulerwerb, etc. müssen schließlich ebenso in die Preisfindung mit einbezogen werden.

Ich sehe das Problem nicht. Wenn das Spiel vollständig und ohne versteckte Kosten angeboten wird, dann weiß jeder, woran er ist. Wer es will, kauft es sich. Wer nicht, wartet zumindest noch ab.



EDIT: Der mobile Faktor war übrigens eher als Randnotiz gemeint.


< antworten >