Thema:
Re:"Incompetence and mismanagement on a galactic scale" flat
Autor: Slapshot
Datum:07.05.19 08:46
Antwort auf:Re:"Incompetence and mismanagement on a galactic scale" von musashi

>Ich fand den Artikel auch sehr interessant und ich wüsste nicht, warum man sich für das Posten dieses Artikels entschuldigen müsste oder warum er nicht Ernst zu nehmen ist.

Ich sag mal so: grundsätzlich interessiert mich der Titel, aber ich war da jetzt nie so nah dran an der Finanzierung oder der Entwicklung. Wenn's dazu einen Artikel gibt und der dann irgendwo aufpoppt, les ich ihn. Wenn dann, wie hier, Leute, die die Entwicklung des Spiels offensichtlich viel näher verfolgen, mir erklären, dass der Artikel nicht gut ist, dann glaub ich das erstmal, weil ich es nicht besser weiß.

Dass der Star Citizen Reddit natürlich keine objektive Quelle ist, ist mir aber schon auch klar. :)


< antworten >