Thema:
Re:ForbesMagazin einfach mal nicht mit dem Blog verwechs flat
Autor: Pasu
Datum:07.05.19 00:40
Antwort auf:Re:ForbesMagazin einfach mal nicht mit dem Blog verwechs von musashi

Im Bericht selber wird von 288 gesprochen, die Headline sagt 300. Das es halt reißerisch wirkt.

Ich komme über 300 mit den Zahlen der letzten Jahre.
Was stimmt denn jetzt?

Auf Kickstarter wurden damals $6.2 Mio eingenommen.
Durch Pledges und monthly Subscription weitere $242 Mio.
Die $46 Mio von Calder sollen laut ersten Berichten nur für Marketing in Zukunft genutzt werden.
In späteren Berichten wurden die angeblichen 46 Mio auch für den Singleplayer mitgenutzt.

Natürlich hat der gute Herr Roberts zu viel versprochen und einiges ist sehr gut schief gelaufen.
Wechsel der Engine und damit verbundenen Änderungen.

Meine kleine Meinung, da ich das Ding seit dem ersten Backing verfolge.
Der Laden ist seit Januar 2019 auf eine Stand, dass die Engine/Spielewelt langsam funktioniert und die Spieler bis Ende dieses Jahres das derzeitige Sonnensystem Stanton komplett erleben werden. Mit einem stabilen Client, der auf Rechner des mittleren Preissegments stabil laufen wird, Server die stabil laufen.
Vernünftigen Missionen, Trading, Mining, Law System, Salvaging und Bounty Hunting.

Wie schon in einem anderen Post geschrieben..Es wird kein Spiel für Jeden sein. Dafür ist es schon zu Simulationshaltig und hoffentlich wird der Singleplayer dieses Fiasko abfedern. Schön cineastisch, nette Story und Wendungen und bringt evtl. einige auch auf den Geschmack zum Multiplayer.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >