Thema:
Re:Könnte interessant werden flat
Autor: spinatihero
Datum:06.05.19 18:03
Antwort auf:Re:Könnte interessant werden von KOSH

>>Auf MediEvil bin ich gespannt, auch ob es Juni bereits erscheint.
>>
>>Interessant wird auch was der neue Titel ist, und ob das Ding exklusive ist. Es gibt Hinweise dass Insomniac seit längerem ein echtes neues Ratchet and Clank macht was noch dieses Jahr erscheinen soll.
>>
>>Richtig neugierig bin ich bezüglich der Info dass es Neuigkeiten zu einem Titel geben soll der vor längerem angekündigt wurde. Da kann von Deep Down über FF7 Remake bis Wild oder neues zu Shenmue 3 alles sein.
>>
>>Era Insider die letzte Mal sagten man solle nicht zu viel erwarten sind diesmal positiver gestimmt. Ich hoffe aber zur E3 gibt es noch eine Ausgabe mit Release Termin von LoU2.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Da die nächste State of Play nur 10 Minuten geht, wird nicht mehr als 1 max. 2 Titel gezeigt. Ich gehe von Medievil aus mit konkretem Release Datum


Der Blog sagt um die 10 Minuten. Er sagt auch MediEvil, ein neuer Titel und ein Re-Reveal eines älteren Titels. Also bestätigt der Blog bereits 3 Titel.

Offensichtlich soll der neue Titel das Avenger Ding sein. FF7 Remake scheint auch wahrscheinlich. Beide könnten ohne Probleme mit einem 2 bis 3 minütigen Trailer gezeigt werden, und beide würden dann auch ausführlich auf der E3 gezeigt werden. Allein die Tatsache dass Square Enix eine E3 PK hat spricht für Neuigkeiten zu FF7 und dem Avenger Ding. Würde aktuell auch Sinn machen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >