Thema:
Red Dead Redemption 2 flat
Autor: Boabdil
Datum:06.05.19 14:50
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Nach einer Zwangspause (Wasserschaden in Wohnung) gestern abgeschlossen. Ich weiß nicht wie viele etliche Stunden ich dafür verbraten habe, aber das dürfte ähnliche Spielzeiten wie Breath of the Wild erreicht haben.

Ja das Spiel hat deutliche Ecken und Kanten. Ich kann daher durchaus nachvollziehen, dass es für manche eine absolute Enttäuschung war. Für mich definitv Goty 2018. Diese unglaubliche Detailversessenheit, die unverschämt gut aussehende Natur und die extrem gut erzählten Nebenstories (Sklavenhändler z.B.) haben mich komplett in den Bann gezogen. Mir haben auch sämtliche Shotouts Spaß gemacht.

Nur das Ende hat sich ein wenig wie Kaugummi gezogen. Ansonsten war es ein tolles Spielerlebnis.


< antworten >