Thema:
Re:Würde imo jedenfalls Sinn machen flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:06.05.19 14:46
Antwort auf:Würde imo jedenfalls Sinn machen von tikiman

>Quasi AC:Skyrim. Zudem God of War. Einfach ein sehr beliebtes und bewährtes Setting.
>
>Was gäbe es sonst noch? Antikes Rom hatten wir schon (ACIII?) und wäre imo zu ähnlich zu Odyssey.
>
>Das antike Japan wäre sicherlich noch eine Option, aber das Nord-Setting erscheint mir die populärere Wahl.


Ich hätte Bock auf ein Cyberpunk AssCreed das zweihundert Jahre in der Zukunft spielt. Quasi Watchdogs mit Parcour. Wie man die Story sinnstiftend in die Zukunft verlegt, ist egal, der übergreifende Plot war quasi schon seit dem ersten Teil Quatsch, seit den letzten Teilen aber komplett gaga, insofern wayne. Oder, wenn schon historisches Setting, Hamburg in den 60ern, und das Moodboard ist die Reeperbahn-Sequenz aus "Mondo Cane".


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname