Thema:
Re:Neue T-Shirts von Street Fighter, Splatoon, Mario... flat
Autor: Pezking
Datum:06.05.19 12:49
Antwort auf:Re:Neue T-Shirts von Street Fighter, Splatoon, Mario... von musashi

>>Decke mich dort seit zwei Jahren regelmäßig mit T-Shirts ein, die Qualität ist top!
>
>Finde ich nicht, aber für 15€ kann man das schon mal machen. Japanisches H&M sozusagen. Hatte ein Mario-Shirt mit dem großen Pixel-Mario aus SMB1. Der Druck war super dick und gummi-artig,


Das habe ich auch. Habe ziemlich viele T-Shirts von Uniqlo, auch von der Marvel-Aktion letztes Jahr, und diese Art von Druck war bislang einmalig. Der Pixel-Mario ist aber auch sackgroß, und wenigstens hat er sich so als höchst stabil erwiesen.

> wie bei billigen Band-Shirts von EMP und das Shirt war nach drei mal Waschen verzogen. Außerdem fiel es sehr groß aus.

Also ich trage die Dinger im Sommer ziemlich oft, und trotz vieler Wäschen sehen auch noch die bedruckten Shirts von Sommer 2017 super aus. Auch Kragen, Bündchen etc. sind sehr stabil, da leiert so schnell nix aus.

IMO klar hochwertiger als H&M.


< antworten >