Thema:
Re:Neue T-Shirts von Street Fighter, Splatoon, Mario... flat
Autor: PooBear
Datum:06.05.19 12:47
Antwort auf:Re:Neue T-Shirts von Street Fighter, Splatoon, Mario... von musashi

>>Decke mich dort seit zwei Jahren regelmäßig mit T-Shirts ein, die Qualität ist top!
>
>Finde ich nicht, aber für 15€ kann man das schon mal machen. Japanisches H&M sozusagen. Hatte ein Mario-Shirt mit dem großen Pixel-Mario aus SMB1. Der Druck war super dick und gummi-artig, wie bei billigen Band-Shirts von EMP und das Shirt war nach drei mal Waschen verzogen. Außerdem fiel es sehr groß aus.


Zumindest das kann man ja in der Produktansicht checken. Hier z.B. scheint nur der Rand ums Yoshi-Ei dicker zu sein:

[https://www.uniqlo.com/de/de/product/herren-ut-bedrucktes-t-shirt-super-mario-419658.html?dwvar_419658_color=COL02&dwvar_419658_size=SMB002&cgid=IDnintendo-museum2602]

Finde die Designs ganz nett.


< antworten >