Thema:
Danke für den Bericht, wird gekauft! flat
Autor: Amian_3rd
Datum:06.05.19 11:32
Antwort auf:Schon ziemlich gut mit kleineren Problemen von Derrick

Ich interessiere mich schon lange für VR, aber habe stets wegen des Einstiegspreises gezögert. Alles was ich an hardware habe ist eine Nintendo Switch und ein älteres Macbook - das bedeutet für PSVR, Rift, Index oder Reverb müsste ich auch noch die Platform dazu kaufen, was Kosten von deutlich über €500 bedeutet.

Labo VR, GearVR oder Google Cardboard habe ich wegen der niedrigen Qualität bzw. schlechtem tracking ignoriert, und viele der höherwertigen Lösungen haben auch den Aufwand mit Kabeln und Sensoren die separat aufgestellt werden müssen.

Erst die Quest bietet mir gute Qualität mit hochwertigem tracking, ohne Kabel und für unter 500€... ich glaube das wird wirklich mein Einstieg in VR. :)


< antworten >