Thema:
Ich hatte völlig vergessen, wie nervig der letzte Boss flat
Autor: Sockenpapst
Datum:06.05.19 11:05
Antwort auf:Shadow of the Colossus Remake von Pfroebbel

ist. Da bin ich schon vor 14 (?) Jahren ausgeflippt, dieses Mal gab es eher hysterische Verzweiflung und Resignation - man wird ja weiser älter. Diese sich um 180° drehenden Hände, während man das winzige Zeitfenster für einen finalen Schuss nutzen muss: grausig, ey.

Komme ich bis dahin mit Kamera und Klettermechanik klar, macht mein Hosenscheißer an exakt dieser Stelle immer und immer wieder zuverlässig exakt das nicht, was ich gerade von ihm will. Im Ergebnis kann ich jedenfalls stolz von mir behaupten, das Spiel mehrfach durchspielt zu haben, ohne wirklich verstanden zu haben, was ich da eigentlich treibe. Ist ja fast wie im Bett.


< antworten >