Thema:
Re:Jetzt schon zwei Bugs bei den ersten beiden Nero Labs flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:06.05.19 10:56
Antwort auf:Jetzt schon zwei Bugs bei den ersten beiden Nero Labs von sidekick-x-

Man kann auch einfach weiterfahren und woanders einen Kanister holen. Muss dann halt eventuell einen Kilometer zu Fuß laufen. Hatte ich gestern bei einem NL, da war so eine kleinere Horde in der Nähe die mich immer angegriffen hat. Da habe ich dann Benzinkanister taktisch plaziert und per schießen zur Explosion gebracht. Als ich dann die ca. 30 Screamer dezimiert hatte habe ich festgestellt dass es keinen Kanister mehr zum Volltanken des Generators gibt. Also ins nächste Dorf gelaufen und dort einen geholt und zurückgetragen um dann auf dem Rückweg festzustellen dass auf einem Abschleppwagen noch einer lag den ich übersehen hatte...

Bezüglich der Sicherung: Da habe ich auch ziemlich lange gebraucht, das ist kein Bug, die liegt irgendwo, aber NICHT bei der zerfetzten Leiche im Zelt wo Deacon irgend etwas anderes aufhebt. Wenn Du die Sicherung im Inventar hast geht auch der Schalter.


< antworten >