Thema:
ich hab da glaube ich einen game-ending bug? flat
Autor: benny
Datum:06.05.19 10:47
Antwort auf:Jetzt schon zwei Bugs bei den ersten beiden Nero Labs von sidekick-x-

ich hab bei der von dir angesprochenen Station, bei der man die sterilen Bandagen für den Kollegen finden soll alles erledigt und dem diese Bandagen auch gebracht, aber selbst Stunden später wird diese Mission in der Kampagen He's my brother noch als offen angezeigt.

Jedes Mal wenn ich da wieder hingehe erzählt Deacon auch das er die Verbände finden muss. Tja, nix passiert und ich glaube das deshalb keine weiteren Missionen freigeschaltet werden.

ich hab dann einfach mal weiter gespielt und Nester, Outposts etc. erledigt, aber nix geht weiter.

Ziemlich frustrierend, hat jemand eine Idee oder das gleiche/ein ähnliches Problem?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >