Thema:
Re:Ich habe jetzt auch zugeschlagen für n Zwanni in Stor flat
Autor: Gamester
Datum:06.05.19 10:45
Antwort auf:Re:Ich habe jetzt auch zugeschlagen für n Zwanni in Stor von Stahlanbeter

>>Aw yiss. Ist vorhanden :D Ich hoffe ich kanns einigermaßen genießen. WipeOut und die Driveclub VR Demo (Bodenwellen) haben mich direkt in die Motionsickness-Hölle verbannt :(
>
>Ging mir genauso. Nach einer Runde Driveclub war mir so übel, dass ich ins Bett bin und mir am nächsten morgen noch flau im Magen war. PSVR hab ich am nächsten Tag dann auch gleich wieder verkauft.


Gestern habe ich GTS mit Playseat und Lenkrad in VR getestet. Das war genial! Absolut keine Übelkeit, dafür aber unfassbar geil.

Kann daran liegen, dass damals Drive Club mein erstes VR-Erlebnis war und mein Körper sich mittlerweile dran gewöhnt hat (WipeOut geht jedoch immer noch nicht), aber vielleicht ein Ansporn für Dich es nochmal zu versuchen. Es gibt so viele tolle Games in VR (Moss, Astro Bot, Farpoint, RE7, Tetris, Thumper und und und), dass sollte man nicht missen.


< antworten >