Thema:
Mai Rätsel - Mobile Konsolen flat
Autor: Amian_3rd
Datum:06.05.19 10:40
Antwort auf:Rätseltime - Trilogy! von Amian_3rd

[https://i.lensdump.com/i/W4v98r.gif]

Mai Rätsel - handheld gaming

Vor zwei Wochen wurde der Game Boy 30 Jahre alt, und zu Ehren seines Vermächtnisses widmet sich diese Runde dem mobilen Zocken - allerdings nur auf 100% dafür ausgelegten Geräten, mobile Telefone zählen nicht.

Naturgemäß sind bei so einem Thema Nintendos zahlreiche Konsolen stark vertreten, aber ich habe auf die Balance geachtet: Eine Hälfte des Rätsels zeigt Spiele bei denen Big N nicht die hardware gestellt hat.

Nach der Runde zu den MS-DOS Klassikern wird dieser Monat nicht ganz so einfach, es haben sich ein paar Obskuritäten eingeschlichen... aber ich bin zuversichtlich ihr schafft das.

Na dann, ich hoffe ihr habt genügend Batterien eingepackt und wünsche viel Erfolg. :)

Einsendeschluss ist Freitag der 31.Mai, Teilnahme bitte über [http://www.retrogamequiz.com/]

Hier ist das Rätsel:
[https://i.lensdump.com/i/W4vCIT.png]


< antworten >