Thema:
Always on saugt immer noch Arsch flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.05.19 10:35
Antwort auf:The Crew 2 von Pfroebbel

Ich spiele das hier und da mit meinem Sohn. Ich finds nicht so schlecht, v.a. weil die Vielzahl an Disziplinen motiviert. Die Destruction Derbys sind gut umgesetzt, seit gestern haben wir einen Dragster, der ebenfalls wirklich Spass macht. Rally Cross funktioniert auch sehr gut. Die haben ja wirklich alles reingepackt was fährt oder fliegt, und einige Disziplinen fehlen sogar noch (Luftkissenboote). Mein Sohn cruist gern im Mustang umher. Beinahe entspannend.

Nervig ist der Progress; die Kohle kommt langsam rein, immer werden einem die Angebote gegen Echtgeld unter die Nase gerieben. Ich habe auch keine Lust, die Rennen auf den verschiedenen Schwierigkeitsstufen zu fahren, nur um Geld zu grinden. Ich will lieber neues sehen. Ein Bugatti scheint dadurch aber quasi unmöglich.


Aber: ich hasse always on. Nur mal so aus den letzten Wochen:
2x dickes Spieleupdate; dauerte 1,5 Std., nicht nur wegen meiner Leitung.
1x standen die Server nicht zur Verfügung
1x Systemupdate. Ging schneller, aber spontanes Spiel war dennoch nicht möglich
1x hatte tatsächlich meine Internetleitung ein Problem. Spielen nicht möglich.
1x sind wir immer wieder vom Hauptspiel ins Menü versetzt worden, auch weil irgendwas mit dem Server nicht funktionierte.

Von ca. 12-15 Spielversuchen waren 6 zumindest nicht spontan, sondern nur mit tlw. massiver Wartezeit möglich. Was ein mieser Scheiss.


< antworten >