Thema:
Re:Jetzt schon zwei Bugs bei den ersten beiden Nero Labs flat
Autor: Spaceace
Datum:06.05.19 09:52
Antwort auf:Jetzt schon zwei Bugs bei den ersten beiden Nero Labs von sidekick-x-

>Beim ersten Nero Lab entdeckte ich zuerst das Abschleppauto mit dem Benzinkanister auf der Ladefläche. Ich schnapp mir den Kanister, laufe zu meinem Mopped, da gibt es kurz vor dem Mopped so ein komischen Bildruckler und der Kanister fällt mir aus der Hand und ist weg. Naja, dachte ich mir, doof gelaufen, nicht schlimm.
>Als ich 5min später aber feststellte, dass ich das Benzin für das Notstromaggregat des Labs brauche, tja, der Kanister war weg. Alles abgesucht, nix. Da hat nur ein etwas älteres autosave geholfen.


Da gibts noch einen zweiten, ganz links hinter dem Truck.
>
>Gestern Abend komm ich an mein zweites Nero Camp (man kommt vorher durch einen Tunnel).
>Da gibt's neben dem Notstromaggregat auch ein Sicherungskasten. Der hatte am Anfang noch ein Kreis/Quadratbutton eingeblendet, jetzt wird nur noch so ein weißes Aktionssymbol angezeigt, aber kein Button zum drücken.
>Naja, hab dann gestern ausgeschaltet und hoffe das es heute weiter geht.
>Bzw. wo finde ich die fehlende Sicherung? Hab gestern was in dem Zelt nebenan gefunden, aber nicht schnell genug gelesen um zu wissen was ich gefunden habe ;D


Nicht unweit, in einem Anhänger (geschlossen, Ladeklappe hinten offen.

Alles vorbehaltlich, das wir dieselben Stellen meinen, da du keine Namen der Outposts gennant hast.


< antworten >