Thema:
Re:Mir fehlt Quicksave flat
Autor: Bozbar!
Datum:06.05.19 09:24
Antwort auf:Mir fehlt Quicksave von KO

>An der Location am Anfang wo man die Benzinpumpe für das Moped finden muß bin ich direkt viermal gestorben und mußte den Quatsch nochmal machen. Zugegebenermaßen muß man hier nicht viermal sterben aber man kann wenn man so spielt wie ich.

Vielleicht solltest Du dann etwas anders spielen? ;-) Ich hatte bei dem Spiel etwas Angst, dass es zu schwer ist, weil das in einigen Reviews geschrieben wurde, aber bisher habe ich auf "Normal" keine Schwierigkeiten gehabt. Kleinere Freakergruppen kann man schön nach und nach mit den Schleichangriffen erledigen, Ripper und Banditen werden mittlerweile mit einem Pfeil der Armbrust erledigt, was die Camps viel einfacher macht. Und bei Nestern werfe ich mittlerweile einfach eine Molly rein und verschwinde dann.


< antworten >