Thema:
Re:Wärmeleitpaste erneuert! Geräuschniveau gesenkt! flat
Autor: tikiman
Datum:06.05.19 04:03
Antwort auf:Wärmeleitpaste erneuert! Geräuschniveau gesenkt! von Flash

>Macht es mir nach!

Jo! So schwer sieht es in der Tat nicht aus. Wie vermutet fehlt mir aber der passende Torx-Schraubenzieher, also Aktion erst mal auf morgen verschoben.

Aber: wie ich festgestellt habe führt schon allein das Entfernen der Bodenplatte zu einer erheblichen Geräuschreduktion! Steht zwar ziemlich wackelig jetzt, aber geht. Hab sogar noch einen kleinen USB-Lüfter auf die Rückseite gerichtet, das wird im Spiele-Betrieb echt so heiss, dass man es kaum berühren kann.

Naja, wäre mit dem Noise-Level schon jetzt zufrieden, klatsch aber heute mal neue Paste drauf, mal sehen was da noch geht.

Is btw ne Launch-Pro.


< antworten >