Thema:
Re:Trotz ähnlich unfassbar vieler Quests flat
Autor: odst-soldier
Datum:05.05.19 20:23
Antwort auf:Re:Trotz ähnlich unfassbar vieler Quests von Deadly Engineer

.
>
>Kann die schlechten Reviews absolut nicht nachvollziehen, das Spiel ist einfach nur grossartig. Wenn man mit der Zombie-Thematik was anfangen kann ist das ein absolutes Pflichtspiel.


ich teilweise. fast alle haben das spiel auf version 1.02 getestet, da war es halt noch ein bugfest und hatte derbe performance probleme. und man muss dem spiel eine sache ankreiden: der anfang ist viel zu lahm. imo geht es erst richtig los, wenn man das 3te camp erreicht.

das dauerte bei mir ca. 10 stunden, hätte aber in 3-4 erledigt sein müssen. das wird viele abschrecken bzw. eine negativen ersteindruck hinterlassen haben.

aber mittlerweile libe ich das spiel, vor allem den hauptcharakter. hier kann ich die kritik überhaupt nicht nachvollziehen. vor allem nicht wenn typen wie trevor aus gta5 abgefeiert werden, aber ein "echt" durchgeknallter hauptcharakter auf ablehnung stößt.


< antworten >