Thema:
Re:Fragen flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:05.05.19 19:58
Antwort auf:Re:Fragen von Amiga500

>
>Noch eine Frage, wir aktiviere ich denn den Begleiter? Habe zwar zwei Viecher im Stall weiß aber nun nicht weiter. Sind das überhaupt Begleiter? Hach wie komplex...
>
>Das Messer zum häuten.... Das Attribut hab ich weiter geht's aber dennoch nicht. Ich schaue nachher nochmal genauer.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das Wheel of Pain / der Stall müssen mit Nahrung versorg sein und auf "Play" stehen, dann wird das Tier/der Sklave ausgebildet. Wenn die fertig sind, kann man sie wie einen Gegenstand ins Inventar nehmen, dann am "Aktionsrad" ausrüsten wie eine Waffe und plazieren.
Wenn die Begleiter dann vor dir stehen, Sqare-Taste länger gedrückt halten und ein Aktionsmenü geht auf. Dann kann man plazieren oder folgen einstellen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname