Thema:
Re:Fragen flat
Autor: Amiga500
Datum:05.05.19 19:34
Antwort auf:Re:Fragen von Slapshot

>>Suchte nun auch, trotz miserabler und extrem sperriger Technik....
>
>Willkommen im Club! :)
>
>>Wie bekomme ich das Messer um Tiere zu häuten. Hab es erlernt aber es ist nicht anwählbar.
>
>Das musst du mit einer Schmiede Werkbank bauen. Wenn du neue Talente lernst, steht auch immer dabei, was du benötigst, um das zu bauen.
>
>>Wie kann man am besten jemand KO schlagen? Mit den Knüppel ist es so schwer.
>
>Knüppel. Du kannst einen Begleiter auch mit Knüppel ausstatten (und ihm die Waffe wegnehmen), dann knüppelt der Begleiter mit dir.
>
>>Wie finde ich schneller Eisen?
>
>Geh dorthin, wo es Eisenvorräte gibt. Ja, dummer Rat, aber was soll ich sonst groß sagen? Ich hab die Welt so lange abgesucht, bis ich auf größere Vorräte gestoßen bin, Maxiplus hat sich online Hilfe gesucht und mit der Conan Companion App kannst du das auch schauen.
>
>So ganz grob: weiter nördlich ist mehr Eisen. Entweder in der Mitte den Fluß lang und immer auch abseits vom Fluss schauen. Wenn du auf so komische gehörnte Viecher triffst (Steinnasen? Irgendwie so...), dann ist da ein riesiger Vorrat in der Nähe. Da hab ich mir die ersten größeren Vorräte angelegt. #
>
>Später bin ich nach Norden, da gibt's Eisen in Hülle und Fülle.


Danke!!

Noch eine Frage, wir aktiviere ich denn den Begleiter? Habe zwar zwei Viecher im Stall weiß aber nun nicht weiter. Sind das überhaupt Begleiter? Hach wie komplex...

Das Messer zum häuten.... Das Attribut hab ich weiter geht's aber dennoch nicht. Ich schaue nachher nochmal genauer.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >