Thema:
Re:Super Mario 3D World flat
Autor: JayThomas
Datum:05.05.19 17:20
Antwort auf:Re:Super Mario 3D World von K!M

Wenn man die 3d Marios betrachtet, so könnte man auch sagen das sind Mario adventures. Sm64, sunshine, die galaxy teile. Das waren bis  hier hin die 3d Marios.
3d Land auf dem 3ds war mMn eine perfekte Umsetzung von 2d Mario zu 3d Mario. Level Anfang. Level Ende mit der Fahne. Zeitlimit, usw. Aber es war weit weg von den Mario "adventures" war auch auf einem handheld.

For die switch wartete man hoffnungsvoll auf ein 3d Mario also den adventure teilen wie es sie seit dem n64 auf jeder stationären Konsole gab.
Nintendo sagt dann ihr bekommt ein 3d Mario. Und was bekommt man? 3d World, gefühlt kurz nach 3d Land.

3d wörld ist nicht weniger 3d.nur nicht die Mario Spiele die bisher als 3d Marios galten. Hoffe das war jetzt verständlicher :-) und nicht zu verschwurbelt. Die switch hat ja mit Odyssee wieder einen hervorragenden adventure Titel bekommen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >