Thema:
Re:ForbesMagazin einfach mal nicht mit dem Blog verwechs flat
Autor: gameflow
Datum:04.05.19 18:57
Antwort auf:Re:ForbesMagazin einfach mal nicht mit dem Blog verwechs von Pasu

Aber den casual Markt brauchen sie halt gar nicht. Roberteson hat doch sehr gut bewiesen, dass man wohl auch ein Spiel für einen sehr speziellen "Nischenmarkt" machen kann. Ich gebe dir aber in der Hinsicht Recht, dass ich mir auch schwer tue daran zu glauben, dass abseits der aktuellen Baker und eben extreme hardcore Fans  viel mehr Verkäufe dazu kommen. Leider ist halt ist mir vom eigentlichen "minute to minute gameplay" bekannt, um das genau beurteilen zu können.  Abseits der wirklich unfassbaren Technik spricht mich aktuell aber auch 0 an: Was eben die Star Citizen Fans abfeiern, löst bei mir eher Unbehagen aus (Die berühmten 10 20 Minuten irgendwo hin fliegen oder in einem Hangar rumlatschen ist für mich einfach alles andere als Spaß).

< antworten >